02841 - 8833766 -WhatsApp 0157 35378946

Hier zeigen wir dir von uns realisierte Kundenideen

Auf unseren ” L I V E ” Veranstaltungen ist der Kunde der Designer seines neuen Lieblingsarmbandes.

Auf dieser Seite zeigen wir euch von Zeit zu Zeit, welche Ideen  und Vorstellungen unsere Kunden an unserem Stand für ihr Armband haben. Vielleicht ist ja auch für Dich die ein oder andere Inspiration dabei.

Deine Idee nehmen wir gerne per eMail oder WhatsApp von Dir entgegen, wenn es mal etwas besonderes sein soll!

Kundenmodell 3-magnete

Schwarz weiss grün

Crazy Magnet

Dieses Armband stellte sich ein Kunde vor einigen Wochen an unserem Stand auf dem Markt in Kempen selbst zusammen.

Drei Farben – Drei schwarze Magnete

Wahrscheinlich auf diesem Planeten ein Einzelstück!

Wir finden: Abgefahren 😉

kundenwunsch-2

Segeltau trifft gewachste Baumwolle und Leder

Segeltau nicht alleine gelassen

Das schwarze Segeltau alleine fand der Kunde, der uns diese Zusammenstellung rüber reichte aus unseren Auswahlkästen der Materialien in Köln wohl ziemlich langweilig.Er entschied sich für Segeltau mit gewachster blauer Baumwollgarn Applikation und einen 2mm Lederstreifen in der Mitte.

Wir finden: Excellent zusammengestellt

kundenwunsch-3

Segeltau in Beige mit Leder

Segeltau mit zwei Kameraden

Wie das so bei einer Veranstaltung nun mal geht. der eine Kunde stellt sich etwas zusammen und der Nächste orientiert sich für seinen eigenen Entwurf am Vorkunden.

Nur wurde hier nun das Segeltau in beige gewählt und wurde von uns mit gewachster schwarzen Bauwolle umgarnt und bekam als Sahnehäubchen ebenfalls den 2 mm Lederstreifen in der Mitte.

Wir finden. Passt zu fast allem

kundenwunsch-4

Segeltau Schwarz Rot gelb

Die Farben des Heimatortes im Armband

Bei diesem Segeltau Armband trat der Kunde als Bürgermeister eines Ortes mit dem Wunsch an uns heran, die Farben seines Heimatortes in einem Armband für ihn zusammenzustellen.

Gesagt – Getan

Bis uns auffiel, diese Farbkombination kennen wir doch noch woanders her

Wir finden: Bei jeder EM oder WM sicher ein freundlicher und  angenehmer Begleiter.

Das Seeoxx team

Pille und Rolli

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen demnächst auf einem Markt in deiner Nähe

Dann bist Du der Designer deines Lieblingsarmbandes

Bis dahin lasst es euch gut gehen. Es grüßen vom Niederrhein

Pille & Rolli

Mozartstrasse 2
47447 Moers
Deutschland


Tel.: (02841) 88 33 766
E-Mail:service@seeoxx.de

Bezahlung